Leidenschaften müssen geteilt werden

Im Gespräch mit der wundervollen Puppenkünstlerin Julia Kempen - Magic by Mie

Als ich das Julias Puppen sah war ich gleich fasziniert.

Die Details in diesen kleinen und zarten Gesichtern. Das ist fesselnd und großartig.

Meine Neugierde wurde geweckt und ich musste mehr über diese Kunst erfahren. Dieses Interview ist daraus entstanden, es muss in die Welt hinaus.

Ich finde, es gibt zuviele Leidenschaften, die unbekannt sind und das ist zu schade.

So habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt, Menschen über ihre Leidenschaften erzählen zu lassen.

Monster High Doll - magic by mie julia kempen

Solltest Du Interesse an zeitgenössischer Puppenkunst haben, oder hast Du Dich bereits in eine der Monster High repaint Doll oder in einen der Zauberstäbe verliebt, hier findest du Julias magischen Werke:

hier findest Du die Homepage von der lieben Julia : https://www.magic-by-mie.com
hier den Shop auf Etsy: https://www.etsy.com/de/shop/MagicbyMie

und hier die Facebookseite von Julia: https://www.facebook.com/MagicbyMie/

Viel Spaß beim Schauen des Interview!

Alles Liebe, genieße Dein Leben und herzlichen Dank fürs Zuschauen.
Deine Anke

 

Leidenschaften müssen geteilt werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.