Diese Seite wird geschlossen!

Weiter geht es auf meiner Website malenmitanke.de

Malen lernen & Entspannen

Video Ratgeber - Malen lernen für Anfänger mit Acryl

Ich lade Dich herzlich ein, mir in meinen Mal-Videos zuzuschauen und Dich von meiner Leidenschaft für das Malen inspirieren zu lassen.

Vielleicht möchtest Du ja auch selbst den Pinsel schwingen und eigene kreative Werke erschaffen?
Ich bin immer gerne bereit, Dir zu helfen und zu unterstützen, falls Du Fragen oder Unsicherheiten hast.
Wenn Du möchtest, kann ich auch gerne ein Video zu einem bestimmten Thema für Dich drehen.

Lass uns gemeinsam in unsere innere Welt abtauchen und den Moment in vollen Zügen genießen.
Entspanne Dich und lasse Dich von der Kunst des Malens verzaubern.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir kreativ zu werden.

Über 250 Malvideos!
Acrylmalerei auf Leinwand, Holz & Stein für Anfänger und Fortgeschrittene

Acrylmalerei Ideen & Acrylmalerei Techniken

Playliste – Malen lernen für Anfänger mit Acrylfarbe auf Leinwand und Holz

Playliste – Malen lernen mit Acryl auf Stein / Kieselstein für Anfänger.

Ein Gemälde für Dich

Ein Gemälde von mir ist ein Bild, das ich selbst gemalt habe und das einzigartig ist.
Es entsteht durch meine Hände und meinen Geist, aus dem Nichts.
In jedem meiner Werke steckt meine Liebe und meine Hingabe.
Ein Gemälde ist mehr als nur ein Bild! 

Ein Gemälde besitzt eine Seele, es lebt und es wirkt.

Möchtest du eines meiner Gemälde kaufen? Dann schreib mir doch einfach eine Email an kontakt@multi-kreativ.de

Alle Werke sind von mir handgemalt

Meer & Wellen

Wunderschöne Meer und Strandbilder für deinen Wohnraum oder dein Büro. Veredel dein Zuhause mit meinen modernen Gemälden von Wellen und Meer.

Landschaften

Moderne Landschaftsbilder, Gemälde vom Wald, von Bäumen und Blumen - einzigartig, anders, einfach schön, für dein Wohlfühlzuhause und dein Büro.

Abstrakte Gemälde

Modern und zeitlos, abstrakte Malerei - unaufgeregt, entspannend. Moderne Malerei, harmonisch vereint. Abstrakte Kunst online kaufen.

Kleine Kunstwerke

Wunderschöne, kleine Dekoration für Dein Zuhause oder im Büro - Sammlerstücke. Gemälde für deinen Lieblingsplatz und eine zauberhaft Geschenkidee.

Bemalte Steine

Bemalte Kieselsteine als Glücks- oder Dankestein oder Briefbeschwerer. Kleine Kunstwerke auf Kieselsteinen gemalt, zum Verschenken oder Behalten.

Entdecke, versinke und entspann Dich.

Traumlandschaften für deine Seele

Schließe Deine Augen und stelle Dir vor, Du bist am Meer.
Du spürst den warmen Sand zwischen Deinen Zehen, während das rauschende Meer um Dich herum brandet.

Du fühlst Dich von der kühlen Gischt erfrischt und sinkst tiefer in den Sand, während Du mit Deine Zehen im Wasser wackelst.

Eine wohltuende Brise weht über Deine Haut und sorgt für frische Luft. Du riechst das Meer und schmeckst das Salz auf Deinen Lippen.

Wenn Du in die Ferne blickst, siehst Du die prächtigen Farben, die die Sonne auf die Wasseroberfläche zaubert. Sie verwöhnt Dich mit ihrer wohltuenden Wärme, während Du das Gefühl hast, dass das Meer Deine Seele streichelt und Dir neue Kraft schenkt.

Es ist eine Oase inmitten des Alltags, die Dich mit ihrer Magie berührt und Dich in eine Welt voller Ruhe und Entspannung entführt.

Lass Dich von meinen Meerbildern daran erinnern, wie wundervoll es am Meer ist und lass Dich von ihnen in Deine Traumwelt entführen.

Mach es Dir schön und fühl Dich wohl!


Der Wald ist ein Ort voller Magie und Schönheit. Er bietet uns Menschen so viel Gutes und hat so viele positive Auswirkungen auf unser Wohlbefinden.

Wenn Du in den Wald gehst, kannst Du die frische Luft einatmen und den Duft von Bäumen und Pflanzen genießen. Das Rauschen der Blätter im Wind und das Zwitschern der Vögel tragen dazu bei, dass Du Dich entspannen und die Hektik des Alltags vergessen kannst.

Der Wald ist auch ein perfekter Ort, um sich zu bewegen und Sport zu treiben. Du kannst spazieren gehen, joggen oder Fahrrad fahren und dabei die Natur in vollen Zügen genießen.

Aber der Wald bietet uns nicht nur Möglichkeiten zur Erholung und Bewegung. Er ist auch ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems und trägt zum Schutz der Biodiversität bei. Er reguliert das Klima und filtert Schadstoffe aus der Luft.

Meine Waldbilder können Dir ein Gefühl von Frieden und Verbundenheit mit der Natur vermitteln. Sie können Dich an wunderschöne Waldmomente erinnern und Dich auf eine Reise in die Magie der Natur entführen.
Lass Dich von ihnen inspirieren und genieße alles, was der Wald für uns bereithält.

Besuche mich auf meiner Facebookseite und meinen YouTube Kanal.