Glücksbringer, Handschmeichler, Dekoration und ein liebevolles Geschenk.
Glückssteine mit Motiven vom Meer, Wellen & Landschaften zum Schenken oder Behalten

Glücksbringer – Glückssteine – bemalte Kiesel Steine – hier einfach online kaufen

Als kleine Deko auf der Fensterbank oder als Briefbeschwerer im Büro oder im Flur haben die kleinen Gemälde auf Stein eine bezaubernde Wirkung. Ein bemalter Kiesel kann ein Dankestein sein, mit ihm kannst Du einem lieben Menschen zeigen wie wichtig er Dir ist und wie sehr Du ihn zu schätzen weißt. Ein bemalter Stein kann ein Glücksbringer sein, um dem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen, Deinem Glück und oder dem eines Freundes. Ein bemalter Stein kann auch ein Taschenstein sein, ein Stein dem Du dich festhalten kannst, in der Jackentasche.
Einen bemalten Stein zu verschenken ist etwas Besonderes.
Viel Freude beim Stöbern und Finden!

Raus in die Natur, ans Wasser. Dort am Ufer, da finde ich die von der Natur geformten Kieselsteine.Den richtigen Stein finden
Ich atme, schließe die Augen. Ich rieche das Wasser und der Wind streichelt meine Haut.

Naturverbunden, voller Liebe gehe ich los und lasse mich von den richtigen Steinen finden.
Sorgsam packe ich die Steine ein und nehme sie mit. Diese Steine haben eine Aufgabe, doch unter so vielen Steinen am Ufer würde sie keiner bemerken.
Meine Aufgabe ist es, diese Impulse zu empfangen. Die Steine vom Schmutz zu befreien, um sie anschließend zu veredeln.

Jetzt sind sie sichtbar und sie werden ihren Menschen finden um ihm Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu schenken.
Sie geben das, was Du gerade brauchst.

Freude. Liebe. Harmonie

Verschenke Glück oder mach Dich selber glücklich.
Ein Handschmeichler oder auch Taschenstein genannt, kannst Du auch beim Spazierengehen mitnehmen und ihn festhalten.
Im Sommer ist er kühlend und im Winter kann er Dich wärmen.

Manchmal wird ein bemalter Stein auch ein Gedenkstein und spendet Trost.

Verfügbare Steine: