Urheberrecht – Motive und Anleitungen

Urheberrecht Malen mit Anke – Werke & Anleitungen

Urheberrechtshinweis: 

Bitte beachtet, dass bei „Malen mit Anke & Gemälde Anke Franikowski“ alle Anleitungen und Motive dem Urheberrecht unterliegen. Alle erstellten Werke und Videos sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Jegliche Verbreitung oder kommerzielle Nutzung dieser Werke ist untersagt.

Hol dir deine Lizenz:

Du kannst jetzt Lizenzen erwerben, um meine einzigartigen Werke in deinen Projekten zu nutzen. Egal, ob für Kurse oder kommerzielle Vorhaben – meine Lizenzen ermöglichen es dir, meine Inhalte optimal zu nutzen. Interessiert? Kontaktiere mich für weitere Informationen und um die passende Lizenz für dich zu finden. Lass deine Ideen mit meiner Kunst Realität werden! Melde dich noch heute bei mir.

Was kostet eine Lizenz?

Die genauen Kosten für eine Lizenz hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der Nutzung, der Dauer, dem Umfang des Projekts und anderen individuellen Anforderungen. Um dir ein genaues Angebot machen zu können, wäre es hilfreich, mehr über dein Projekt und deine Lizenzbedürfnisse zu erfahren. Bitte kontaktiere mich direkt, damit ich dir eine maßgeschneiderte Preisinformation geben kann. 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir bei deinen Lizenzanforderungen zu helfen!