Minigemälde von Land & Meer

Ein kleines Stück Kunst für deinen Lieblingsplatz – oder als liebevolle Geschenkidee

Mit einem meiner Mini-Gemälde holst du ein kleines Stück Kunst an deinen Lieblingsplatz.

Erinnere dich mit einer Meerlandschaft im Kleinformat an deinen letzten Urlaub an der See. Spazier in Gedanken durch den vom Schnee verzauberten Winterwald oder bewundere das Licht im herbstlich verfärbten Laubwald. Lass das ganze Jahr über Frühling sein mit einer farbenfrohen Blumenwiese. Oder spür beim Blick auf eine Meereswelle die angenehme Kühle des Wassers und die Energie der Welle! Mit einem Miniaturgemälde wird dein Lieblingsplatz zu deiner ganz persönlichen Oase der Erholung mitten im Alltag.

Oder du schenkst mit einem der Miniatur-Gemälde einem lieben Menschen ein paar Momente der Entspannung – als Mitbringsel, kleines Geschenk oder zur Erinnerung an gemeinsame schöne Stunden!

Ich male moderne Landschaften, Meeres- und Wellenbilder sowie abstrakte Gemälde in Öl oder Acryl. Die Leinwand ist auf einen Holzrahmen im Format 8 x 8 cm oder 10 x 10 cm gespannt oder ich habe es direkt auf einer kleinen Holzplatte in der Größe 10 x 10 cm mit Acrylfarbe gemalt. Zu jedem Mini-Gemälde auf Leinwand gemalt erhältst du eine passende kleine Staffelei, mit der du dein Bild ganz unkompliziert an deinem Lieblingsplatz aufstellen kannst.

Und dann lass deinen Blick schweifen, lass deine Seele baumeln und genieße ein paar Momente Entspannung!