Dein Gemälde kommt!

Es ist wie ein Blick aus dem Fenster und Du bestimmst die Aussicht.

Du hast Dein Gemälde gefunden und es fühlt sich gut und richtig an.

Der Gedanke daran, es bald in Deinen Händen zu halten, bringt Dir ein schönes Kribbeln im Bauch.
Du machst Dich auf eine Reise, die Deinen Wohnraum verändern wird, denn die Dinge, die uns umgeben, beeinflussen uns. Deshalb ist es mir auch wichtig, eine positive und harmonische Stimmung in meinen Werken zu transportieren.

Der große Moment ist gekommen! Der Paketbote bringt Dir Dein liebevoll verpacktes Gemälde und überraschenderweise ist bereits eine Aufhängung angebracht, sodass Du es sofort an seinen Platz hängen kannst.
(Ein kleiner Hinweis: Die Mitte des Bildes sollte auf einer Höhe von 150-160 cm vom Boden aus gemessen sein, über einem Sofa oder einer Sitzecke darf es auch gerne etwas tiefer hängen.)

Genieße den magischen Moment, wenn Du Dein Gemälde zum ersten Mal entdeckst und erlebst. Mach es Dir gemütlich und betrachte Dein neues Kunstwerk. Lass es auf Dich wirken und entspann dich. Freue Dich jeden Tag aufs Neue über Deine wundervolle Wahl.

Mit meinen Kunstwerken, egal ob groß oder klein, zieht Harmonie ein. Du kannst Dich bewusst auf das Gemälde einlassen und die positiven Energien wahrnehmen oder es Deinem Unterbewusstsein überlassen.

Du hast mit dem Kauf Deines Gemäldes etwas Gutes für Dich, Deine Familie, Deine Gäste und Dein Seelenwohl getan.

Ich bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen und dafür, dass Du ein Kunstwerk von mir erworben hast.
Ich wünsche Dir eine Zukunft in Gesundheit, mit positiven und liebevollen Gedanken und einem offenen Blick für die großen und kleinen Wunder auf dieser wunderschönen Erde.

In Liebe,
Deine Anke Franikowskii

ihr wunsch ausblick, ihr gemälde, franikowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert