Acrylbild Smaragd 90 x 70 cm

Maritime Acrylmalerei - Meeresbild

Meeresgemälde Smaradg Gemälde online kaufen von Anke Franikowski

Wohnbeispiel

Meerbild Smaragd, Gemälde kaufen

Smaragd

Acrylmalerei - Meeresgemälde

Video

Acrylbild Smaragd Natürlichkeit macht den Stil – Naturnahe Farben machen Ihr Zuhause zu einem einladenden Ruhepol.

Der Blick wandert ungestört bis zum Horizont und schafft ein unvergleichliches Freiheitsgefühl. Blau wirkt beruhigend und entspannend, die grüne Farbe fördert Zufriedenheit. Hier vereinen sich die Beiden und es ist ein harmonisches Zusammenspiel. Das Lichtspektrum der blau-grünen Meeresfarben wirkt beruhigend, entkrampfend und vermindert Stress.

Material
– grundiertes Baumwollgewebe
– bespannt auf Holzkeilrahmen
– Künstler Acrylfarbe.

Größe: 90 x 70 x 4 cm
Jahr 2019

Preis 1535€

Informationen zu meinen Acrylgemälden und Ölbildern:
Dieses Wellengemälde ist ein Original auf Leinwand mit Acrylfarbe gemalt und auf einem Keilrahmen gespannt, natürlich ist es auch signiert.
Ich erstelle meine Wandbilder mit den unterschiedlichsten Fertigungstechniken so zum Beispiel: malen, spachteln, Tupf- und Wischtechnik sowie klecksen. Diese Wellenbild / Energiebild ist gemalt.

Bei den Darstellungen meiner handgemalten Werke handelt sich um Digitalfotos, daher kann die Farbe etwas abweichen.

Ich freue mich auf deine Nachricht an kontakt@malenmitanke.de

Zurück zur Bildergalerie Meer Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert