Wenn die Tube sich nicht öffnen lässt

Dann kann ein Nussknacker helfen

Wer kennt es nicht, die Tube lässt sich nicht öffnen und die Flasche gibt nicht nach.

Eines Tages war es soweit. Ich befinde mich in meinem kreativen Dasein. Aufgeregt und Gedankenverloren greife ich nach einer Tube, drehe den Verschluss und es tut sich nichts. Ich drehe fester, meine Finger schmerzen leicht, ich werde ungeduldig. Diese blöden Verschlüsse, denke ich.

Lange Rede kurzer Sinn, ein Geistesblitz! Der Nussknacker!

Zum Öffnen von Trinkflaschen, Tuben oder Gläsern – nimm einen herkömmlichen Nussknacker, damit bekommst Du alles aufgeschraubt!

Viel Spaß bei allem was Du machst

nussknacker schraubverschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert