Sinnlich. Harmonisch. Naturverbunden.

FARBE & FREI

Ich gebe mich hin, versinke in tiefe Gefühle. Es entstehen Bilder vor meinen geschlossenen Augen und ich lasse mich von diesem Gefühl lenken. Farben & Frei, das gebe ich wieder. Losgelöst ohne Steuerung von Außen.

Wald im Morgengrauen Landschaftsmalerei Anke Franikowski

Gemälde in Öl und Acryl. Landschaften, Meer und Abstrakt

Ich bin der Überzeut davon, dass ich manchmal fremde Gefühle und Bilder empfange und das ich somit für einen anderen Menschen male. Diese Gefühle, welche dieser Mensch jetzt braucht, wo seine Sehnsucht und Liebe liegt.

Bei welchem Gemälde bekommst du angenehme Gefühle? Welches Gemälde berührt dich und löst etwas in dir aus?

Dann ist es wahrscheinlich für Dich bestimmt!

rillenstruktur, acrylbild, franikowski

Farbe & Frei

Meeresbild Welle Aqua, Gemälde Franikowski

Es ist immer ein Gefühl, es kommt mit Bildern. In diese packe ich all meine Erfahrung die ich in der Malerei und im Leben sammeln durfte. Ich verbinde mich mit meinem Material, den Farben und dem Malgrund.

Liebevolle & harmonische Malerei

Moderne Landschaften und maritime Malerei. Schöne Waldlandschaften und Baumbilder. Landschaftgemälde und Waldbilder, Blumen und Bäume, Tiere, Seen und Meerbilder in Acryl & Öl.

Abstrakte, moderne und zeitgenössische Malerei auf Leinwand, Holz oder Kiesel gemalt.